Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 29. März 2009

Details
Es ist geschafft: Die mJC gewinnt das Entscheidungsspiel gegen die HSG Varel und beendet die Saison als Regionsmeister. Den Grundstein legten die Jungs dabei schon in der ersten Halbzeit. Die Mannschaft war ausgeschlafen und fitter als die Gegner und konnte bereits zur Halbzeit eine 19:12-Führung herausspielen. Doch lange ausruhen können sich die Meister nicht, denn bereits Mitte April beginnen die Aufstiegsspiele zur Landesliga.
Auch die 2. Damen war im Einsatz und konnte im vorletzten Saisonspiel den dritten Tabellenplatzt bereits festigen.

Sonntag, 29. März 2009:
10:00 Uhr: HSG Varel - mJC 27:33
11:30 Uhr: Eintracht Wangerland - 2. Damen 10:20
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.