Vorschau auf das Wochenende 10./11.01.2009

Noch einmal Frohes neues Jahr wünscht die Internetredaktion allen Spielern, Fans, Sponsoren und Freunden der HSG Neuenburg/Bockhorn. Nach zwei spielfreien Wochenenden geht es am Wochenende wieder um die begehrten Punkte. Dabei greifen lediglich unsere Jugendmannschaften ins Spielgeschehen ein. Die mJC will nach ihrer starken Vorrunde auch zum Rückrundenauftakt siegen. Die wJA muss gewinnen um ihr Meisterschaftsziel nicht aus den Augen zu verlieren. Die mJB will sich bei der HSG Wilhelmshaven III für die Hinspielniederlage revanchieren.

Am Sonntag erwartet die mJE die JSG MTV Jever/SG Schortens II zum Nachholspiel. Die wJC muss zum Whv HV reisen und die mJD hofft im Heimspiel auf die ersten Punkte.

Samstag, 10. Januar 2009

15.00 Uhr: Wilhelmshavener HV - mJC