Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 22./23.11.08

Details
Huiii... da lief am Wochenende ja einiges durcheinander und am Ende gab es kaum ein Spiel, dass durchgeführt werden konnte. Bis zum frühen Samstagabend wurden fünf der neun angesetzten Spiele unserer HSG-Mannschaften aufgrund der schlechten Witterung abgesagt. Die 1. Damen dagegen hat gespielt und eine erneute Niederlage hinnehmen müssen. Dabei lag man zur Halbzeit schon 18:10 hinten und konnte diesen Rückstand in der zweiten Halbzeit nicht mehr aufholen. Auch die mJC verliert und die Gäste kommen ein wenig an die Tabellenspitze heran.
Eine weitere Enttäuschung stellte das Sonntags-Ergebnis der wJA dar. Nach einem weiteren Punktverlust verliert der selbsternannte Meisterschaftsfavorit auch nach Minuspunkten den Spitzenplatz in der Tabelle.

 

Samstag, 22. November 2008:
14.30 Uhr: SV Warsingsfehn - mJB --> abgesetzt
15.00 Uhr: OHV Aurich - mJD --> abgesetzt
15.00 Uhr: HSG Friedeburg/Burhafe - wJC --> abgesetzt
16.30 Uhr: TSV Altenwalde - 1. Damen 29:24
17.00 Uhr: mJC - HSG Varel 27:33
19.00 Uhr: 1. Herren - HSG Delmenhorst I --> abgesetzt

Sonntag, 23. November 2008:
11.30 Uhr: TuS Esens - mJE --> abgesetzt
14.00 Uhr: SV FA Wybelsum - wJA 25:25
17.30 Uhr: TuS Esens - wJB

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.